Lymon-Lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 11 Januar, 2000 um 16:31:23

Hallo Dunnetties,
bin mitten beim Lesen TRC - und kann wie üblich (huch) gar nicht aufhören. Bin z.Zt. beim 2. Teil, Chapter 2. Was laufen doch für Spitzbuben in diesem Buch herum (rate D. Hislop ist ein ganz großer), und obwohl einiges sicherlich an mir vorbei geht, bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Und wenn ich nur 1/2 Stunde im Bus lese - es muß sein (und manchmal muß ich dann auch im Lexikon blättern). Was die Leute wohl dann denken! Ach, schietegal, schwebe auf DD Wolke und nichts kann mich z.Zt. da runterschubsen! Im Gegenteil, werde wohl die ersten 3 Lymonds (obwohl schon mind. 2x auf deutsch gelesen) nochmals im Original vernaschen ... von wegen gekürzte Ausgaben - vielleicht hab' ich ja irgendwas verpasst!!?
Also, bis auf weiteres - vielleicht tauche ich ja mal wieder ab von meiner Wolke.

Gruß Petra (PC)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]