Vielen Dank für den link


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 29 August, 2001 um 00:20:21

Antwort auf: @Chris wg. DK von petra (f) am 28 August, 2001 um 23:11:07:

: hi Petra,

: mir ist aufgefallen, dass du dich zu DK zwingen willst, weil es das einzige ist, dass du noch nciht auf englisch gelesen hast.

Vielen Dank, finde ich sehr nett :-)aber zwingen stimmt nicht ganz... Mal sehen, ob ich so lange warten kann! Lest ihr ein Kapitel die Woche? Ich war zwar eben auf dem link aber noch nicht lange und gründlich. Und danach dann QP, und dann DK? Das würde aber länger dauern, oder?

: oder vielleicht magst du GoK auch mitlesen? ich lege dir auf jeden fall den link.

Ich schau auf jeden Fall immer mal rein, danke!

Lieben Gruß
Chris
P.S.
Übrigens, du sagtest, es hätte jeder mitbekommen, dass du Philippagegnerin bist (oder so ähnlich), ich nicht, ich bin neu. Auch auf die Gefahr hin, dass du dich wiederholen müsstest, würde mich interessieren, was dich so an ihr nervt, ausser dass sie ihre Nase ununterbrochen in Lymonds Angelegenheiten steckt. Nur kurz, ein, zwei Sätze reichen..!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]