Re: Turboantrieb!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 15 September, 2001 um 17:54:06

Antwort auf: Kurz zurück zum Leben auf Galeeren von Chris am 15 September, 2001 um 14:59:10:

: Hallo Nina,
Hallo Chris...

: Obwohl eine Diät nur aus Zwieback und Bohnen natürlich extrem ist. Ich kann mir nicht helfen, hätten sie den Zwieback weggelassen, wäre den Sträflingen vielleicht manche Ruderstunde erspart geblieben, ganz neue Art von Turboantrieb (waaaah, mein Kalauerhumor kommt zurück, vielleicht wach ich ja langsam aus meiner Derpression auf)!!

*kicher*... Turboantrieb, schöööööön! Wobei ich mich frage, wie lang die armen Sträflinge im Schnitt überlebt haben, bei der Versorgung! Dabei sind doch Galeeren nicht nur von Sträflingen gerudert worden, oder? Ich meine mich zu erinnern das ich da mal irgendwas zu gelesen hab, weiß aber nicht mehr wo...

Alzheimerische Grüße
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]