Re: Paul Bettany und ein Vorschlag für Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 02 September, 2001 um 23:09:31

Antwort auf: Paul Bettany und ein Vorschlag für Niccolo von Martine am 02 September, 2001 um 19:48:23:

: Hi Martine,

ich habe gestern auf VOX was über diesen Film gesehen, sowas wie "the making of...", über die 20 Minuten, die die Sendung ging, musste ich mir fast ununterbrochen Lockenkopf angucken, 4-5 kam Paul Bettany ins Bild und HAT SICH NICHT BEWEGT, jedenfalls nicht viel, stand so in der Landschaft rum. Dafür weiß ich jetzt, dass Lockenkopf der kommende Star ist. Und dass das Balsaholz für die Lanzen ausgehöhlt und mit Spaghetti gefüllt wurde. Diesen Mist werde ich jetzt bis ans Lebensende nicht aus dem Kopf kriegen (der merkt sich nämlich solche "nützlichen" Sachen im Autopilotmodus).

Dafür waren die Kostüme hübsch...aber der Tanz, der zu Bowie endet, ick wees ja nich.

: PS: gefällt euch der für Niccolo?

Der stimmt zwar von der Physiognomie aber lässt mich irgendwie kalt, der ist mir zu solid.

Martine, woher kommt "Ultreia"? Hat das was mit Island zu tun? Und noch was (bin halt auch neugierig) woher stammt das etwas sonambule Zitat aus der Liste: "...bilde uns"?

Lieben Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]