Paul Bettany und ein Vorschlag für Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 September, 2001 um 19:48:23:

Antwort auf: nochmals den casting-vorschlag für lymond von petra (f) am 02 September, 2001 um 18:53:48:

Hi Petra,

Paul Bettany spielt den Chauncer.

Ich habe es in irgendeiner Kinovorschaufernsehsendung gesehen. Schlagmichtot, ich kann mir die Titel von den Dingern eh nicht merken. Aber es war eine mit einem unsympathischen Moderator. Ich glaube auf B1. Deshalb habe ich ja so hektisch nach der Fernbedienung gesucht, daß ich vom Sofa gefallen bin.

Ultreia Martine

PS: gefällt euch der für Niccolo?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]