Re: in bivio


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Juni, 2002 um 10:33:41:

Antwort auf: Re: in bivio von Chris am 07 Juni, 2002 um 23:53:05:

Hi Chris!

: mir geht es ein bisschen wie Maria-Anna, durch die Diskussionen finde ich neue Facetten - durch die Augen der anderen sehe ich manche Figuren neu (z.B. haben mich Grisels Beiträge zu Jerott (oh Gott, hoffentlich krieg ich den Namen EINMAL richtig hin)

Ja! Gratulere!!! :-)

: und Richard sensibler für die beiden gemacht, allerdings ohne dass sich mein grundsätzliches Bild geändert hätte (blöder Hund, Jerott, *winktliebzuGrisel*).

Ist OK! Wenn Ihr ihn jetzt auf einmal alle nicht mehr schrecklich finden würdet, hätte ich ja nichts mehr zu tun, und ich liebe es, ihn zu verteidigen! Und da ich Hunde mag, ist es gleich noch OKer! .-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]