GoK - bin fertig! :-) und mögliche Spoilergefahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 05 Oktober, 2006 um 13:32:25:

Antwort auf: GoK - bin fertig! :-) von Rachel am 03 Oktober, 2006 um 11:35:39:

Hallo Rachel,

ich hatte mit den Büchern das gleiche Problem bei Amazon: Es kam alles in der falschen Reihenfolge. Ein Tipp für´s nächste Mal, bestell bei Hugendubel und hol die Bücher dann an der Info selbst ab. Ich habe bei Amazon drei Exemplare zurückgeschickt, weil angeschnitten oder beim Transport übel zugerichtet.

Richard mag ich eigentlich auch gern. Er hat aber Will bei mir nie abgelöst, ist mir zu aufrecht und anständig ;)Will seinen eigenen Bruder erschlagen, gibts denn sowas, tst tst tst!

Lymonds Verhältnis zu Christian ist meines Erachtens auch ein wenig komplizierter als nur Freundschaft, aber ich denke nicht das romantische Gefühle jedenfalls seinerseits dabei waren.

Lymonds Alter, nun ja, das bleibt meiner Ansicht nach absichtlich im Dunkeln (wann passiert bei Dunnet schon mal was durch Zufall)und wegen Spoilergefahr werd ich mich dazu auch nicht weiter auslassen.Lies einfach!

Achja, wenn Du jetzt so beigeistert weiterliest, und ich erwarte nichts anderes von Dir, dann wär es super wenn Du auch weiter "Berichte" abgibst. Sei aber bitte so gut und kennzeichne die Spoiler wenn Du storymäßig ins Detail gehts. Ich hab keine Ahnung wieviele Erstleser noch hier sind aber man weiß ja nie!

Ganz liebe Grüße
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]