ausflippen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Gris am 06 Februar, 2001 um 18:19:21:

Antwort auf: Re: erinnert ein bissi an sektentum oder??? von petra f am 06 Februar, 2001 um 16:33:51:

Hi Petra!

: tja, und wenn schon lymond - teile kaufen, dann gleich alle, stell dir mal vor ich würde dann irgendeinen nicht mehr kriegen. ich flippe ja am stand aus!!!

was ich damals tatsächlich getan habe, als mir niemand diese Bücher verkaufen wollte. Ich hatte damals zwei schwere Lesekrisen wegen Dunnett, das schlimmste was Lesern passieren kann. Kennst Du das? Du fängst ein Buch nach dem anderen an und kannst es einfach nicht beenden. Dabei waren da ein paar dabei, die ich später voller Begeisterung gelesen habe.
Ja, in Wien ohne Kreditkarte Dunnetts haben zu wollen war nicht leicht.

Übrigens sind die Vintage-Dunnetts tatsächlich viel hübscher als die Penguins, aber das stört mich nicht weiter. Ich würde sie auch handgeschrieben auf Kaszetteln lesen, wenn es nicht anders ginge.

Gris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]