Re: wie recht du hast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 07 Februar, 2001 um 08:27:22:

Antwort auf: ausflippen von Gris am 06 Februar, 2001 um 18:19:21:

:liebe gris!

ich habe auch gestern abend noch die teile 2-6 bestellt, und hoffe sie in ein paar wochen zu haben (bevorzugter weise nach meiner prüfung!!!) und dann geht die post ab! wahrscheinlich werde ich mir den ersten teil dann sowieso auch auf englisch kaufen, denn ich packe das dann sowieso wieder nicht, wenn ich nicht alle teile gleich habe (also manchmal hat man schon eigenheiten und das mit noch nicht mal 29 - bedenklich!)

wenn ich das dann (mit mehr oder weniger unterstützung durch euch in meinen englisch-lücken) freue ich mich schon total auf das zerpflücken meiner zukünftigen lieblingsszenen - ich hoffe nur, für euch ist das nicht zu langweilig)

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]