Re: PIF


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Februar, 2001 um 22:32:47:

Antwort auf: PIF von Grisel am 18 Februar, 2001 um 20:29:09:

Hallöchen!
Ach, Vorwürfe finde ich eigentlich ein bißchen zu stark ausgedrückt. Ich fand immer nur merkwürdig, daß niemals deutlich gemacht wird, daß ihre Aktionen Einmischereien in Dinge sind, die sie nun wirklich nichts angehen. Wenn ich anfangen würde, in den Verwandtschaften - ehelich oder nicht - von Freunden meiner Mutter herumzuwühlen und dafür halbe Weltreisen unternehme, würde mich jeder gleich nach Goddelau in die Psychatrie stecken.

Grüße von einer (ziemlich frustrierten, da wieder in Deutschland weilenden)
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]