nochmals den casting-vorschlag für lymond


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 02 September, 2001 um 18:53:48:

hi martine!

gerade habe ich den trailer für 'ritter aus leidenschaft' (??hoffe, ich habe mir den dt. titel richtig gemerkt) gesehen. wo hast du da eigentlich deinen lymond in aktion gesehen? die hauptrolle spielt doch dieser blondgelockte jüngling - nicht der mit den abgebissenen haaren. und der knabe kann NIEMALS lymond sein.

aber ich werde mir den film auf jeden fall ansehen (hoffentlich ist es nicht wieder rausgeworfenes geld *g*) und dann bescheid geben.

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]