Templer


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Uta am 09 Juni, 2006 um 16:56:28:

Antwort auf: Re: Margaret Lennox von Grisel am 27 Mai, 2006 um 11:19:35:

Hallo Grisel,

Du kennst Dich ja gut aus mit den Templern. ;-)
Die Templerritter fand ich auch schon immer faszinierend und habe einige Sachbücher darüber. Kennst Du gute Romane?

Im Forum nebenan habe ich gesehen, dass Du "Die Bruderschaft vom heiligen Gral. Der Fall von Akkon" von R.M. Schröder gelesen hattest, aus den amazon.de Rezis kam es so rüber, als wären die Helden in dem Buch eher die "braven edelmütigen"?

Eigentlich wären mir am liebsten nicht die "braven edelmütigen Ritter", sondern "God's Warriors, The Devil's Bankers", gerne auch etwas sexy, düster, intelligent, mysteriös und slashy. *g* (wie Lymond eben) ;-)

Liebe Grüße

Uta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: