Re: @Claudia - OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 August, 2003 um 21:44:28:

Antwort auf: Re: @Claudia - OT von Claudia am 07 August, 2003 um 21:03:17:

Liebe Claudia!

C: Fettes Grinsen. Welcome to the World of Thursday Next. Und Du fängst auch brav an einem Donnerstag an- und bist wohl auf jeden Fall nächsten Donnerstag fertig, oder? ;-)
Sorry, blödes Wortspiel, aber ich wollte das schon lange machen.

G: Ich hoffe zumindest, ich bin bis Next Thursday fertig, ich komme leider nur sehr langsam voran, was aber nicht die Schuld des Buches ist.

C: Oh ja, der Vater ist köstlich- warte mal ab, bis Du den Rest der Familie triffst.

G: Beim Blättern bin ich bereits auf die Stelle gestoßen, wo es heißt, daß die Mutter Sunday heißt, aber nicht an einem solchen geboren ist, oder so ähnlich. *kicher*
Ja, der Mann trifft die Art von absurdem Humor die ich mag.

C: Gut erkannt. Und die Technik weicht an manchen Punkten auch ab...

G: Ich hoffe nur, es macht nichts aus, daß ich "Jane Eyre" nur als Film kenne. Immerhin kenne ich die Geschichte gut genug, um die Sache mit dem unbefriedigenden Ende auch sehr aufschlußreich finde ...

Apropos, um on topic zu kommen, Charlotte Gainsbourg, die ich als Jane gesehen habe, wäre meine Favoritin für Philippa im Casting game. Und das ist ein Kompliment, denn ich kenne die Schauspielerin bisher zwar nur aus dieser Rolle und als Fantine, aber in beiden hat sie mir sehr gut gefallen.

C: Ich will einen Dodo.

G: Habe ich das richtig verstanden, und Thursday hat sich den selbst aus einem Heim-Klon-Baukasten zusammengebastelt???

Bye,

Grisel - dankbar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]