Re: @Claudia - OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 08 August, 2003 um 08:58:36

Antwort auf: Re: @Claudia - OT von Grisel am 07 August, 2003 um 21:44:28:

: Liebe Grisel,

: C: Fettes Grinsen. Welcome to the World of Thursday Next.
: G: Ich hoffe zumindest, ich bin bis Next Thursday fertig, ich komme leider nur sehr langsam voran, was aber nicht die Schuld des Buches ist.

:C: Tja, zurück aus dem Urlaub stapelt sich meist die Arbeit. By the way, ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast und viel Spass hattest!

: G: Beim Blättern bin ich bereits auf die Stelle gestoßen, wo es heißt, daß die Mutter Sunday heißt, aber nicht an einem solchen geboren ist, oder so ähnlich. *kicher*

:C: Ja. Stimmt, und der Vater "with a face that stops the clock". Warte aber mal auf Ihren Onkel. Er ist mein Liebling.

:G: Ja, der Mann trifft die Art von absurdem Humor die ich mag.

:C: Geht mir ebenso.


: G: Ich hoffe nur, es macht nichts aus, daß ich "Jane Eyre" nur als Film kenne. Immerhin kenne ich die Geschichte gut genug, um die Sache mit dem unbefriedigenden Ende auch sehr aufschlußreich finde ...

:C: Ich finde alleine schon die Tatsache, dass Bücher so wichtig sind in dieser Welt umwerfend gut. Hast Du schon die ganzen Shelleys getroffen?

Und es ist nicht sooo wichtig, dass Du nicht jeden einzelnen Handlungsstrang be JE auf der Reihe hast. Wobei Du spätestens danach das Buch ausgraben und lesen wirst ;-)

G: Apropos, um on topic zu kommen, Charlotte Gainsbourg, die ich als Jane gesehen habe, wäre meine Favoritin für Philippa im Casting game. Und das ist ein Kompliment, denn ich kenne die Schauspielerin bisher zwar nur aus dieser Rolle und als Fantine, aber in beiden hat sie mir sehr gut gefallen.
C: Charlotte Gainsbourg finde ich auch ganz gut, Casting Game spiele ich das erste Mal. Wer gefällt
mit denn? Hmm, wer ist denn so? Jodie Foster! Sie ist so eine Mischung aus hart und sensibel, die ich gut finde.

: C: Ich will einen Dodo.

: G: Habe ich das richtig verstanden, und Thursday hat sich den selbst aus einem Heim-Klon-Baukasten zusammengebastelt???

:C: Ja, die haben (so wie in Jurassic Park) ausgestorbene Tierarten nachgebildet. Sie hatte eine Frühversion mit kleinen Fehlern... Und ich will einen Dodo.

: Bye,

: Claudia- vergnügt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]